ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

21.05.2021

ROCK YOUR LIFE! Leipzig – Workshop „Fake News“

So sah unser produktiver Start in ein langes Wochenende aus: Unsere zukünftigen Mentorinnen Kira, Leonie und Vanessa, sowie unsere Vorsitzende Henya haben heute an einem Workshop zum Thema ‚Fake News‘ teilgenommen. In anderthalb Stunden wurden Beispiele besprochen, Tipps und Tricks erarbeitet und das Wissen hinterher mit einem Quiz auf die Probe gestellt. Durchgeführt wurde der Workshop von unserer Teamerin Mareike, die sich freuen würde, dieses wichtige Thema zukünftig mit noch mehr Mentor*innen und Mentees in Angriff zu nehmen! Wenn ihr Lust habt, ebenfalls an solchen Workshops teilzunehmen und bei ROCK YOUR LIFE! Leipzig dabei zu sein, dann schreibt uns gern: mitmachen@rockyourlife-leipzig.de

Wir wünschen euch ein schönes Pfingstwochenende und bleibt gesund

teilen auf:
test