ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

02.06.2021

ROCK YOUR LIFE! Leipzig – Mitgliederversammlung

Selten sind wir so viele in einem ROCK YOUR LIFE! Zoom Meeting, umso mehr freuen wir uns über die 12 Mitglieder, die gestern bei der jährlichen Mitgliederversammlung dabei waren. Höhepunkt der Versammlung waren die Vorstandswahlen, nach denen wir nun sowohl „alte Hasen“ als auch neue Mitglieder des Vereins im Vorstand begrüßen dürfen.

Wir freuen uns jetzt auf ein weiteres gemeinsames Jahr mit hoffentlich vielen erfolgreichen Aktionen und ein paar weniger Zoom Meetings.

teilen auf:
test